Mittwoch, 28. Dezember 2011

Guten Rutsch!

Ich wünsche allen Hunde- und Katzenbesitzern aus der Hundeschule und der Tierärztlichen Praxis für Verhaltenstherapie sowie allen "Ehemaligen" und meinen Lesern viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Freude im neuen Jahr!


Ich hoffe auf weitere schöne Stunden mit Ihnen und Ihren Hunden, Katzen und kleinen Heimtieren und würde mich freuen, wenn ich Sie und Ihre Haustiere auch 2012 trainieren, unterstützen, unterrichten, therapieren und fördern darf.


Vielen Dank für Ihr Vertrauen im Jahr 2011. 
Dr. Sybille Ehlers


Termine: Mittwoch, 04.01.2011,16 bis 17 Uhr Welpengruppe
sowie alle individuell vereinbarten Termine und Einzelstunden


Alle neu startenden Kurse finden Sie ab dem 03.01.2012 unter "Aktuelle Kurstermine" auf der Homepage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen