Dienstag, 6. Dezember 2011

Hunde im Winter

Das ganze Jahr über hatten wir an den Trainingstagen immer sehr viel Glück mit dem Wetter. Leider ist im Moment mehr Regen angesagt. Aber Jammern hilft nichts, auch bei schlechtem Wetter sollten die Hunde gerne mit uns zusammenarbeiten und müssen auch dann trainiert werden. Es stimmt schon, es gibt kein falsches Wetter, es gibt eigentlich nur falsche Kleidung.

Aber trotzdem, statt des Regenwetters hätte ich viel lieber Schnee und finde, es wäre so langsam mal an der Zeit. Da kommt wohl meine bayerische Seele durch.

Und die meisten Hunde lieben Schnee und haben sehr viel Spaß, so wie diese beiden hier:


Ob das in diesem Jahr mit Schnee noch was wird? Hoffentlich!

1 Kommentar:

  1. Also ich finde auch, dass es dringend Zeit wird, dass es schneit. Bei so einem Winterwetter bleibt das Weihnachtsgefühl ja etwas aus.

    Falsches Wetter für das "Arbeiten mit dem Hunde" kenne ich auch nicht, das macht ja meine Frau ;-P

    LG, Jan

    AntwortenLöschen